IT Works AG

Kontakt

Rufen Sie uns an:

Unsere Werte

Welche Wertvorstellungen verfolgen wir?

Erfahrung und Know-how

Unsere Leidenschaft für IT-Systeme und unser Know-how in diesem Bereich ermöglichen es uns, jeden Kunden und seine IT-Probleme mit Freude anzugehen, in dem Wissen, dass wir ihn Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer besseren IT begleiten können. Auf diese Weise entsteht ein Vertrauensverhältnis, das uns zu einem glaubwürdigen Partner macht und eine Win-Win-Situation schafft. So werden wir immer besser und Sie profitieren davon! Immer bemüht um die besten Lösungen für unsere Kunden, greifen wir bei speziellen Anforderungen auch auf unsere Partner zurück.

Leidenschaft

Seit 25 Jahren leben wir unsere Leidenschaft für Linux und Open Source in Verbindung mit Windows-Produkten. Diese Begeisterung und unser Know-how aus über 1.400 IT-Projekten zeichnen uns als Unternehmen in diesem Bereich aus. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilen diese Leidenschaft und bringen ihre Neugier ein, um unser Know-how im Team weiterzuentwickeln und uns gegenseitig zu fördern. Wir sind überzeugt von dem, was wir tun und geben immer alles, um unsere Arbeit erfolgreich zu meistern. 

Ehrlichkeit

Wir setzen bei unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden, im Team, aber auch mit unseren Partnern auf Ehrlichkeit und Klarheit. Wir analysieren Ihre Situation im Detail, denn nur so können wir eine optimale Lösung erarbeiten – unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Budgets.

Mitarbeiter

Unsere flache Hierarchie ermöglicht es jedem unserer Mitarbeiter, das Beste für das Unternehmen und unsere Kunden zu leisten, ohne sich durch komplexe Strukturen eingeschränkt zu fühlen. Wir sind stolz darauf, ein respektvolles und offenes Arbeitsumfeld zu pflegen, in dem konstruktive Kritik erwünscht und Fehler als Chance gesehen werden, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ausbildung und Duales Studium

Seit vielen Jahren bilden wir Mitarbeiter zu Fachinformatikern aus und unterstützen die weitere Ausbildung im Rahmen von dualen Studiengängen.

Erfahrung & Know-how 100%
Leidenschaft 100%
Ehrlichkeit 100%
Mitarbeiter 100%
Scroll to Top